Donnerstag, 17. September 2015

Ich versuche es mal wieder ...

Hallöchen,

puuhhh war ich lange nicht hier.
Aber eine Änderung im Job und wenig Zeit für Privates hat mir keine Zeit mehr für den Blog gelassen.
Und ehrlich gesagt hatte ich auch irgendwie keine Lust :-(
Wenn ich mal Zeit hatte wollte ich diese nicht mit tippern verbringen.
Aber ich bin nicht ganz abgetaucht und war ab und an aktiv auf Instagram und Twitter, schaue nahezu täglich meine Lieblinge auf Youtube an und folge einigen auf Snapchat.
Aber das soll sich jetzt wieder ändern.
Ich glaube nicht, dass ich wieder direkt Lust auf die großen Rezensionen habe (abgesehen davon lese ich gerade viel zu wenig).
Aber ich habe Lust den Blog mit mehr Beauty und Lifestyle zu füllen. 
Und das nehme ich als Neustart, dem die Bücher wieder folgen werden.
Ausserdem bin ich zum Thema Buch an meinem persönlichen Projekt dran und überlege mir, wie ich dies auf diesem Blog einbinde.

Dann drückt mir die Daumen für den Neustart. Ich würde mich sehr freuen wieder mehr mit euch in Kontakt zu sein und Leidenschaften zu teilen.

Wenn ihr was Bestimmtes lesen wollte, tolle Tags oder Projekte habt ... Ich bin dabei ;-)

Liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen