Sonntag, 11. Oktober 2015

Glamour Shopping-Week 2015 ~ Haul #1 - ZOEVA

Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses Jahr mal bei der Glamour Shopping-Week "zugeschlagen".
Die letztes Jahr habe ich mir die Ausgabe mit der Karte gekauft, aber war nicht shoppen.
Dieses Jahr habe ich die Zeitschrift studiert und ein paar Marken gefunden, die mich interessiert haben.
Aber ich war nur online shoppen.
Meine Einkäufe stelle ich euch nach und nach in einzelnen Posts vor.
Eine Review zu dem ein oder anderen Produkt bekommt ihr wenn ich alles gut getestet habe.

Als erstes habe ich direkt am ersten Tag bei Zoeva bestellt.
Dort bekam man in der GSW 20%

Erstanden habe ich folgende Schätzchen:


Die folgenden genannten Preis sind die normalen Preise, denn die Rabattaktion ist ja bereits vorbei.
Aber vielleicht interessieren euch die Produkte ja auch so, denn die Preise bei Zoeva sind echt in Ordnung.

Als erstes habe ich zwei kleine Pröbchen umsonst bekommen.
Hierbei handelt es sich um je 0,3ml "Eyeshadow Fix Long Wear" in der Farbe "Pearl".
Dies ist eine flüssige Lidschattengrundierung mit Vitamin E und Reispuder.
Man kann dieses Produkt als Base, aber wohl auch als Highlight unter der Braue benutzen.
Finde ich sehr interessant und wird in den nächsten Tagen getestet. Ich erwarte hier eine schimmernde Base, was ich mir echt gut vorstelle.

Dann habe ich mir 3 Pinsel gekauft.
125 Stippling Brush 12,80€
127 Luxe Sheer Cheek 12,80€
226 Smudger 7,80€
Von den Pinseln von Zoeva habe ich schon viel gesehen und gelesen, mir aber bisher nie gekauft. Meine Augenpinsel habe ich bisher von MAC und meine Gesichtspinsel von Real Techniques.
Aber die Pinsel von Zoeva sind vom Preis her echt interessant und daher wird jetzt getestet.
Jeder Pinsel kommt in einer kleinen Tasche mit Zipper, was ich echt gut finde, da man diese gut auf der Reise nutzen kann.
Ich bin gespannt!

Die nächsten 3 Produkte habe ich mal auf meinem Arm getestet:


Ganz links seht ihr ein Rouge.
Luxe Color Blush in "Gentle Touch"für 7,80€ für 8g
Es handelt sich hier um ein gepresstes Rouge, dass sich angeblich sehr gut verblenden lässt.
Verpackung und erster Eindruck sind top, aber ich weiss noch nicht so, ob mir die Farbe für mich gefällt.
Diese kommt auf den Fotos nicht ganz gut rüber.
Es handelt sich um eine Mischung aus aprikot und rosa und ich glaube das ist für mich ein bisschen zu Barbie. Aber mal die Anwendung abwarten.

Dann in der Mitte ein Kajal.
Graphic Eyes "New Jewels" für 7,80€
Ein cremiger Kajalstift in einem dunklen Lila mit etwas Glitzer.
Die Farbe finde ich genial. Werde ich jetzt im Herbst bestimmt in Kombination einem dunkeln grau oft nutzen.
Und der hält .... Habe den Strich kaum vom Arm abwischen können.
Wenn der auf dem Lid auch so hält perfekt für mich bei 10 Stunden Arbeit.

Und das dritte Produkt auf dem Bild ist für die Lippen.
Lip Crayon "Tender Rose" für 6,80€
Ein Lip Pencil, der angeblich aufpolsternd und glättend wirkt.
Auf den ersten Eindruck sehr cremig und hoffentlich auch pflegend.
Die Farbe ist sehr schön, aber nicht wie ich mir vorgestellt habe.
Ich suche noch das perfekte Mauve oder Rosewood für mich, aber geht mehr ins Nude/Apricot.
Aber dennoch sehr schön und ich bin auf das Ergebnis und die Haltbarkeit gespannt.

Und dann kommen wir schon zum letzten Produkt:



Smoky Eyeshadow Palette für 17,50€
Diese Palette war der eigentliche Grund meiner Bestellung. Schon länger wollte ich mir die Smoky und die Rose Golden Palette kaufen. Letztere wurde es dann doch nicht, da ich mir gerade die Naked 3 gekauft habe und sich die Töne meiner Meinung nach recht ähnlich sind.
Aber auf diese Palette freue ich mich sehr.
Die Farben sind so schön und gut zusammengestellt. 2 Töne schimmern und der Rest ist matt.
Die Farben passen alle gut in den Herbst und ich freue mich so darauf alle möglichen Kombinationen zu testen ;-)

So, das war meine erste Ausbeute der GSW und mit den 20% hat es sich doch gelohnt.
Es wird wie gesagt Reviews zu den Produkten geben und ich hoffe ihr findet Gefallen daran und findet evtl. das ein oder andere Produkt für euch.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen