Donnerstag, 15. Oktober 2015

Glamour Shopping-Week 2015 ~ Haul #2 - KIKO

Hallo ihr Lieben,

hier nun mein zweiter Haul zur Glamour Shopping-Week.
Diese ist ja wie schon erwähnt bereits vorbei, aber vielleicht interessieren euch ja die Produkte und sind etwas für euch.
Hier nur eine kurze Vorstellung was ich mir gekauft habe.
Eine Review zu den einzelnen Produkten gibt es nach einem ausgiebigen Test der Schätzchen.

Ich habe bei KIKO online bestellt unter www.kikocosmetics.com und es gab im Rahmen der GSW auch hier 20%. Die unten genannten Preise sind aber die normalen Preise.

Bisher habe ich noch keine Produkte von Kiko und daher freue ich mich schon total diese hier zu testen:



Ganz links sehr ihr den "Face Make Up Fixer" für 7,90€.
Bisher habe ich immer das Spray von MAC benutzt. Aber für den Preis ist diese Alternative einen Test wert.
Inhalt 75ml.
Das Spray verspricht eine extreme Fixierung ohne zu kleben. Ich bin gespannt, denn das Spray kommt mit mehr Druck aus der Dose, als ich es von anderen Sprays gewohnt bin.
Der Geruch geht es. Es erinnert mich etwas an parfümierten Nagellackentferner.
Aber erstmal testen, dann meckern ... oder loben ;-)

Bei der Tube in der Mitte handelt es sich um die "Universal Fit Hydrating Foundation" für 3,90€.
Diese Foundation ist gerade im Angebot und in vielen Nuancen erhältlich.
Ich habe mich für "warm beige 30" entschieden und hoffe das passt.

Bei den letzten 4 Produkten handelt es sich um Lippenprodukte.
Der zweite von rechts in silber (was habe ich hier eigentlich für eine komische Reihenfolge?) ist der "Lip Balm SPF 15" für 5,90€.
Ich habe momentan extrem trockene Lippen und muss sie daher gut pflegen, bevor ich Lippenstift auftrage.
Das perfekte Produkt dafür habe ich bisher noch nicht gefunden, aber vielleicht erfüllt dieser Lip Balm ja meine Wünsche.



Die nächsten 3 Produkte seht ihr hier geswatcht.

"Velvet Mat - Satin Lipstick" für 6,90€ in der Farbe 601 Nude Rose.
Ich liebe matte Lippenstifte und war daher gespannt auf diese Satin Lipsticks. Aber ich habe mich in der Farbe vergriffen, denn das ist hier komplett nude, ohne rose ...
Vollmilch-Schoki-Braun ohne einen Hauch Rosé. Sehr schade.
Mal sehen, ob ich das mit einem Lipliner retten kann, denn so wird der mir nicht stehen.
ABER die Verpackung ist ein Traum (auf dem Foto in gold). Sehr edel und schön.

Ganz rechts:
"Matte Muse Lipstick" für 6,90€ in der Farbe 01 Plushy Rose.
Hier ist die Farbe auch anders als erwartet, aber ich bin positiv überrascht.
Lt. den Fotos im Onlineshop handelt es sich hier um die hellste Farbe in einem zarten Rosa.
In Natur sieht das etwas dunkler aus und geht aber in die Richtung Rosewood, die ich suche.
Peach-Pink-Rose würde ich das nennen ;-)
Das Fläschchen sieht aus wie ein Nagellack und man trägt den Lippenstift mit einem Aplikator aus.
Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich bin auf Finish und Haltbarkeit gespannt.

Und zum Schluss zum Swatch in der Mitte:
"Deco Delight Lipstick" für 3,90€ in der Farbe 07 Calypso Sun.
Auch hier handelt es sich aktuell um ein Sonderangebot und die Farbe ist wieder so eine Sache...
Auf dem Foto sah dieser Lippenstift (übrigens mit Wet-Effekt) sehr nach Rosewood aus.
Aber in Natur ist das ein grelles Koralle bzw. Peach.
Ich fürchte das ist too much für mich hellen Typ, aber ich werde es versuchen.
Hier noch eine Detailaufnahme:



Sehr hübsch mit den Pünktchen, aber als Stift auch noch so grell wie geswatcht.
Ich bin gespannt, wie ich den für mich tragbar kombinieren kann.

Das war mein kleiner KIKO-Haul.
Ich bin nicht ganz so begeistert wie von der Bestellung bei Zoeva.
Aber das ist wohl leider so, wenn man online anhand von Fotos bestellt.
Wenn ich mit der Qualität der Produkte zufrieden bin werde ich auf jeden Fall erstmal im Laden nach weiteren Artikeln und Farben schauen.

Doch vielleicht gerade durch meine Bilder und Fotos etwas für euch dabei.
Bei den Preisen sollte man sich auf jeden Fall mal mit KIKO befassen.
Wenn ihr Tipps von KIKO für mich habt immer her damit ;-)

Liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen