Samstag, 28. Mai 2016

Unboxing - Glossybox Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

es sind wieder Boxen bei mit angekommen und u.a. die Glossybox für Mai.
Eigentlich bin ich mit den Boxen immer sehr zufrieden. Von daher freue ich mich immer auf den Moment eine neue zu öffnen.
Es gab auch mal weniger gute Ausgaben, aber die meisten waren richtig gut und ich konnte die Produkte verwenden.
Wobei meine Schublade mit den Boxenprodukten mega voll ist. Ich muss mir da echt mal was überlegen.
Habt ihr Vorschläge?
Evtl. verkaufe ich ein paar hochwertigere Produkte oder ich muss mir jeden Monat 2-3 rausstellen, die ich dann auch konsequent nutze und aufbrauche.
Aber dank der Boxen habe ich im Bereich Haar- und Körperpflege in den letzten Monaten echt wenig selber gekauft.

Aber widmen wir uns mal dem Inhalt der Ausgabe für Mai 2016.


Wie schon letzten Monat eine echt gute Mischung und für alle Bereiche etwas dabei. Da blieben beim Entfernen der Verpackung die Mundwinkel oben und das ist schonmal ein gutes Zeichen ;-)
Auch wenn schon wieder eine Bodylotion dabei ist und in dieser Kategorie habe ich glaube ich schon Produkte für die nächsten 5 Jahre.

In dem beiliegenden Magazin findet man wieder alle Produkte und ein paar Informationen zur Beauty der Royals.
Für mich diesmal nicht so interessant, aber es ist noch ein leckeres Rezept für einen Chiapudding mit Granatapfel. Das werde ich mal so machen.
Nun aber endlich zum Inhalt der Box.

Mary Kay - Oil-Free Eye Make-Up Remover
Sehr gut, denn mein aktueller Entferne geht gerade leer. Und Mary Kay kenne und mag ich.
Die Produkte haben mich bisher schon überzeugt, helfen mir aber nicht perfekt bei meiner Haut und sie sind auch recht teuer.
Umso mehr freue ich mich über dieses Produkt, das mit den 110ml 21,50€ kosten würde.
Wie gesagt ... gut, aber nicht gerade günstig.

John Frieda - Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo
Auch perfekt. Ich höre immer wieder, wie gut die Produkte sein sollen. Aber bisher kam ich mit Marken wie John Frieda, Syoss, Kerastase usw. nicht so gut zurecht. 
Eine perfekte Möglichkeit das nochmal zu testen und genau die richtige Sorte für mich.
250ml kosten hier 9,99€.

Unani - Dermo Defense Face Mask
Masken mag ich eigentlich auch immer. Nur mache ich die viel zu selten und aktuell nutze ich ja nur die Produkte von Wunderfrollein. Von daher wird dieses Produkt warten müssen oder einen anderen Besitzer finden.
Ich glaube ich habe auch schon so eine Maske. Muss mal stöbern, denn dann kann ich ja auf jeden Fall eine abgeben.
100ml kosten 15,90€

CATRICE cosmetics - Ultimate Nail Lacquer "108 The Very Berry Best"
Die Lacke von Catrice finde ich eigentlich ganz gut für das Geld. In zwei Schichten sehen sie ganz gut aus und decken schön. Nur halten sie nicht soo lange wie die von Essie und L'Oreal.
Die Farben sind immer toll und diese hier trifft genau meinen Geschmack. Eigentlich sind diese Beerentöne ja eher was für den Herbst, aber ich trage dies Farbtöne das ganze Jahr, da sie genau meins sind.
Der Lack kostet mit 10ml 2,79€.

icona Milano - Emotion Allowed
Und noch ein Produkt, das ich dankend annehme, denn Mascara finde ich immer gut und teste ich sehr gerne.
Ich habe mich über Jahre durch sämtliche Marken getestet und bin jetzt bei Catrice geblieben und damit sehr zufrieden. Dennoch teste ich sehr gerne immer wieder andere Marken.
Und diese Mascara verspricht tiefschwarzes, dramatisches Volumen.
Perfekt!
10ml kosten hier 16,50€

bebe More - Hautstraffende Body Lotion
Also ich weiss nicht, ob Lotions so ein Boxenfüller sind, aber die sind gefühlt immer dabei und entsprechend viele habe ich. Ich sollte auch mehr Body Lotion nutzen, da meine Haut extrem trocken ist. Aber ich mag das Gefühl nicht und meist bin ich auch zu faul.
Aber vielleicht sollte ich mich langsam mal zwingen meine Lotions zu nutze und so aufzubrauchen.
Und hautstraffend schadet bestimmt nicht :-)
400ml kosten 4,49€

Und dann war da noch ein Pröbchen einer Maske von Luvos. Die wollte ich schon länger mal testen, aber auch diese muss jetzt warten.

Und das war es wieder. Ich bin wie gesagt mit der Box sehr zufrieden und freue mich darauf zu testen.
Ich hoffe ihr seid mit euren Boxen auch zufrieden und wenn ihr die Glossybox noch nicht kennt solltet ihr euch das mal ansehen.
Wer Fragen dazu hat kann sich auch gerne bei mir melden.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo!
Ich selbst habe keine Glossybox, finde sie aber ganz interessant und meistens auch ganz ansprechend. Ich glaub ich könnte mit den meisten Produkten was anfangen!
Ich folge dir jetzt auf GFC, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?! :)
LG Verena
verenasbeautypalace.blogspot.co.at

Ninas Beauty Bouquet hat gesagt…

Hallo!

Ich finde diese Box mal wieder sehr gelungen und hätte mich auch sehr über all die schönen Produkte gefreut!

Die neue Lotion von bebe finde ich besonders spannend! Wenn du sie verwendest (oder mal ausprobiert hast) würde ich mich sehr über eine kleine Review darüber freuen. Meine Lieblingslotion von bebe mit Granatapfelduft geht nämlich leider aus dem Sortiment. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen!

Den Nagellack finde ich richtig chic! Ich finde sie passt perfekt in den Sommer, aber auch in den Herbst!

Liebe Grüße

Nina

Anonym hat gesagt…

Danke für dein tolles Feedback! Schön, dass dir deine Classy Queen Edition so gut gefallen hat :) Ich tausche meine Produkte, die ich einfach nicht verwenden kann, weil ich schon zu viel habe, immer gerne mit Freundinnen :) Da machen wir dann so richtige Tauschpartys. Vielleicht hast du ja auf sowas auch Lust :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

Kommentar veröffentlichen