Donnerstag, 4. Mai 2017

Aufgebraucht 2017 - Teil 1

Hallo ihr Lieben,

passend zu meinem letzten Posting folgt direkt ein Aufgebraucht-Post ;-)
Natürlich nutze ich nicht nur mehrere Produkte parallel, sondern ein paar brauche ich schon auf.
Das war in der letzten Zeit noch so viel, aber immerhin etwas.



Diese Produkte habe ich in den letzten Monaten aufgebraucht und ich möchte euch noch kurz davon berichten, denn dann können sie in der Tonne verschwinden. 
Auch wenn es mir teilweise echt im Herzen weh tut.

batiste - Trockenshampoo hell & blond
Dieses Trockenshampoo habe ich jetzt glaube ich zum 3.mal aufgebraucht und eine neue Flasche/Dose steht schon im Bad.
Ich finde das Produkt super für den Preis und habe es gerne genutzt. Allerdings kann ich nicht, wie bei vielen Trockenshampoos angepriesen, die Haare damit offen tragen. Ich muss trotzdem einen Zopf oder Dutt machen. Aber die Haare haben viel mehr Stand und sehen nicht so strähnig aus.
Eine gute Notlösung, wenn man am Abend vorher die Haare hätte waschen müssen, aber zu spät nach Hause kam.

Garnier - Augen Make-Up Entferner 2in1
Auch dieses Produkt habe ich schon mehrfach nachgekauft und eine neue Falsche ist im Anbruch. Ich hatte mal einen Entferner von Mary Kay, der besser war, aber der Preisunterschied ist schon heftig.
Ich komme mit dem Entferner von Garnier gut klar und habe nur selten Reizungen. Das AMU bekomme ich ohne Probleme ab, muss mein Wattepad aber gut tränken.

Wunderfrollein - Ausgleichender Gesichtsnebel
Mein Herz blutet. Ich liebe die Reihe von Wunderfrollein und bin noch immer ganz, ganz großer Fan. Ich habe mit der Pflegeserie meine Haut echt verbessert und merke direkt einen Unterschied, wo ich sie nicht mehr nutze.
Ich werde mir nach und nach die komplette Serie wieder zulegen, aber ich habe hier noch so viel, was ich aufbrauchen muss und möchte.
Sollte ich mit den anderen Produkten, aber Probleme haben werde ich nur noch Wunderfrollein nutzen.
Der Gesichtsnebel ist mein Schätzchen geworden und rundet jede Pflegeroutine ab.

Wunderfrollein - Magische Tagespflege
Dieses Produkt wurde mir schon vor Monaten zur Verfügung gestellt, da es neu ins Sortiment gekommen ist. Und ich wollte schon längst darüber berichtet haben.
Mit der ersten Tagespflege kam ich ja nicht so klar, aber diese hier ist mega gut und perfekt für mich.
Ich werde mir dieses Produkt zeitnah nachkaufen, damit ich das immer für den Notfall da habe, wenn meine Haut mal wieder zickt.
Und dann kommt auch ein ausführlicher Bericht dazu.

Lavera - 2in1 Reinigungsmilch
Hmm ... Ich weiss gar nicht genau, was ich zu diesem Produkt sagen soll.
Duft und Pflege dieser Reinigungsmilch hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich habe die Milch immer in der Badewanne genutzt, da ich dann mein Gesicht immer richtig gut abspülen konnte.
Aber ich bin dann auch immer wie ein Panda aus der Wanne bekommen.
Ein stärkeres AMU schafft diese Reinigungsmilch nicht, für das MakeUp hat es gereicht.
War ok, würde ich aber nicht mehr nachkaufen.

Head & Shoulders - seidig & glänzend
Ich habe ja mal ein Pröbchen Shampoo bekommen, ohne zu wissen um welche Marke es sich handelt. Diese Probe fand ich sehr gut und dann kam ja raus, dass es sich um dieses Head & Shoulders handelt.
Ich hatte dann eine Zeit leichte Probleme mit trockener Kopfhaut und Schuppen und habe dann direkt zu diesem Shampoo gegriffen.
Und das würde ich immer wieder tun, denn es ist wirklich gut.
Beim Waschen merkt man schon wie gut die Haare gepflegt werden. Ich habe auch ganz oft auf Spülung und Kur verzichtet, was sonst nie der Fall war.
Sehr, sehr gut.

Rexona - cool fresh compressed
Dieses Deospray habe ich auch irgendwann mal in einer Box gehabt und hätte es mir nie gekauft, denn ich mag eigentlich keine Sprays.
Aber ich hab es dennoch mal probiert und fand es überraschend gut. Mit der Wirkung war ich sehr zufrieden. Nur der Duft war nicht so ganz meins. Ich fand den ein bisschen zu männlich.
Und ich fand, dass die Falsche sehr schnell leer war. Angeblich hält das genauso lange wie die große Version, aber das glaube ich nicht.
Aber ich werde mich seit Jahren mal wieder mit Deosprays beschäftigen und mich da mal ein wenig durchtesten.

Liu Jo - Bath & Showergel
Auch ein Produkt aus einer Box. Ich habe es in der Dusche und in der Badewann getestet.
In der Wanne verliert sich der Duft, aber in der Dusche ist es eigentlich ganz ok.
Ein schöner frischer, leicht blumiger Duft, der mir echt gut gefallen hat.
Aber solche Duschgels würde ich mir nie kaufen. Da reichen mir die günstigeren aus der Drogerie vollkommen aus.

Merz Spezial - Schaum Maske für trockene Haut
Diese Masken gibt es auch schon Jahre. Ich kann mich dran erinnern, dass ich als Teenager diese Masken genutzt habe. Und ich meine diese gelbe Version war sogar mit leichter Tönung.
Ich bin vor ein paar Wochen beruflich nach München geflogen und habe mir die Maske für trockene Haut am Flughafen gekauft, da ich meine alle vergessen hatte.
Als ich die gleiche Flasche gesehen habe kamen direkt Erinnerungen hoch, wie begeistert ich als Teenager war.
Und das war wieder so. Die Flasche kostet fast nichts und reicht für einige Anwendungen. Mit dem Ergebnis war ich super zufrieden.
Ich werde mir diese Schaummaske wieder zulegen, denn die reicht vollkommen aus, wenn die Haut nicht zu trocken ist.

Demakup - Sensitive Wattepads
Wattepads eben.  ;-)
Da könnte man meinen Wattepad ist Wattepad, aber dem ist nicht so. Es gibt da wirklich Unterschiede und die hier haben mir nicht so gefallen. Da finde ich sogar die aus dem Lidl besser.
Aber mein Favorit bleiben die Pads von Ebelin aus dem DM. Die sind sogar noch günstiger.

Signal - White Now Gold
Auch ein Produkt aus einer Box, das ich mir nicht nachkaufen würde.
Ich habe diese Zahnpasta komplett aufgebraucht und sie war auch ok, aber ich hatte weder ein überragendes Reinigungsgefühl, noch den Eindruck, dass meine Zähne heller werden.
Der Geschmack war ok, aber ich mochte den Schaum nicht und noch weniger die Schaumreste im Waschbecken. Es reicht hier nicht mal schnell Wasser darüber zu spritzen, da der Schaum echt hartnäckig ist

essence - Kajal
Einer meiner Favorit für immer und ewig. Ich kaufe diesen Kajal immer wieder nach.
Es gibt bei mir keinen Tag, an dem ich diesen Kajal nicht nutze. Auf der Wasserlinie und/oder als Lidstrich. Ich mag die Textur und die Haltbarkeit. Bis jetzt konnte da für mich auch kein hochwertiger Kajal mithalten.
Und das unter 1€!
Ich habe bestimmt schon 50-60 Stifte aufgebraucht und es werden noch viele folgen.

So und das war es schon. Einige Produkte werdet ihr wieder in anderen Aufgebraucht-Postings finden, andere werde ich nicht mehr nachkaufen.
Aber es gibt diesmal kein Produkt, das mich komplett enttäuscht hat.

Dann widme ich mich mal meinem neuen Projekt und mache mich weiter ans Aufbrauchen.

Welche Produkte finden sich bei euch immer wieder unter den aufgebrauchten Sachen?

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen