Freitag, 24. Mai 2013

Unpacking Brandnooz-Box - "Bella Italia"

Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt möchte ich nicht nur über Bücher berichten, sondern auch ab und an mal über Beauty, Unternehmungen, usw.
Zu usw. zählt dann heute mal eine der Boxen, die ich abonniert habe.
Ich lieebeee Boxen und diese hier habe ich zufällig gesehen.

Wie bei diversen Beauty-Boxen ist es hier auch so, dass man monatlich einen bestimmten Betrag bezahlt und dann eine Box mit vorher unbekannten Produkten erhält. Bei brandnooz geht es dabei um Lebensmittel.
Und es gibt Aktionsboxen. Aktuell eine BBQ-Box und "Bella Italia".
Letztere habe ich mir bestellt und gestern erhalten.
Die Box kostet etwas mehr, 12,99€, ich habe sie aber für einen Sonderpreis von 9,99€ erhalten. Diese Aktion gibt es glaube ich noch. Die Box soll einen Warenwert über 20€ haben und beinhaltet bei mir folgende Produkte:

Ich nehme mir mal den beiliegenden Flyer zur Hand um euch die genauen Artikelbezeichnungen zu nennen.
Also da haben wir ...
... Riso Gallo Risotto Expresso (2,69€) Risotto mit 4 Käsesorten für die Mikrowelle
... ORO die Parma Passata Rustica (1,19€) - passierte Tomaten
... Ortalli II Panataro Spray (3,99€) - Aceto Balsamico in der Sprühflasche
... Loacker choco & nuts (1,99€) - Schokoriegel mit Waffel
... Saclà Pasta Caserecce (1,49€) - Nudeln aus Hartweizen
... Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina" (3,49€) - Olivenöl mit Sprühsystem
... Saclà Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln (2,49€) - rotes Pesto
... Sanpellegrino Pompelmo (0,99€) - Grapefruit-Limonade
Ausserdem eine Ausgabe der "La Cucina Italiana". Eine recht hochwertige Zeitschrift mit 67 tollen, tollen Rezepten und entsprechenden Fotos dabei.

Wenn man die einzelnen Werte addiert kommt auf einen Boxenwert von 18,32€. Zzgl. der Zeitung sind wir dann bei den erwähnten 20€, bzw. drüber.
Also habe ich 10€ gespart.
ABER: Hätte ich mir diese Produkte gekauft? Es ist nichts dabei, was ich irgendwie blöd finde. 
Risotto mag ich, Balsamico und Öl zum sprühen finde ich echt gut für schnelle Salate oder raffinierte Verfeinerungen, die Limo reizt mich total, Nudeln gehen immer, passierte Tomaten verwende ich gerne in Gemüsepfannen und Pesto ist auch immer toll.
Aber nochmal ... Hätte ich mir diese Produkte im Supermarkt gekauft?
Ich denke grösstenteils nicht, weil sie mir gar nicht aufgefallen sind.
Von daher relativiert das die gesparten 10€ wieder.

Aber ich finde diese Box gut und werde alles testen. Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Produkt, das mir so gut gefällt, dass ich es nachkaufen werde und dieser Box für immer dankbar sein werde, dass ich durch sie so etwas Tolles gefunden habe ;-)
Vielleicht ...

Wer Interesse an dieser Box oder den allgemeinen monatlichen Boxen hat kann sich hier registrieren und die Boxen bestellen.

www.brandnooz.de

Schaut euch die Seite einfach mal an. Vielleicht interessiert euch ja die ein oder andere Box.
Oder kennt ihr die Boxen schon? 
Ich freue mich über jede Rückmeldung und eure Meinungen dazu.

Ganz liebe Grüße
BB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen