Freitag, 1. Juli 2016

Unboxing - Degustabox "Barbecue Box"

Hallo ihr Lieben,

und schon ist die neue Degustabox da. Sind schon wieder 4 Wochen vorbei???
Ok, ich habe etwas später über die letzte Box berichtet, aber das ist ja wahnsinnig schnell gegangen.

Bei dieser Box handelt es sich um eine Abobox mit Lebensmittel und nach der ersten Box war ich ja noch nicht sooo überzeugt. Daher war bei dieser Ausgabe meine Hoffnung groß.
Passend zum Sommer und zur Grillzeit erhalten die Abonenten diesmal die "Barbecue Box".

Alle Informationen zur Box erhaltet ihr hier und wenn ihr Interesse haben solltet könnt ihr euer Abo gerne über diesen Link bestellen. Dann erhaltet ihr 7€ auf eure erste Box und ich habe auch einen kleinen Vorteil daran.
In meinem Unboxing vom 14.06. habe ich auch noch etwas mehr zu der Box ansich erklärt.
Schaut dort gerne mal vorbei.

Aber kommen wir nun zum Inhalt der aktuellen Box.
Ich war erstaunt wie schwer die Box ist, als ich sie das erstemal in den Händen gehalten habe.
Das spricht eigentlich immer dafür, dass einige Getränke enthalten sind.
Und so war es u.a. auch:



Wie auch im letzten Bericht gehe ich hier nicht auf Details und Preise ein. Ihr könnt auf dem Foto hoffentlich alles gut erkennen.

Mit Getränken lag ich auf jeden Fall richtig, denn es ist ein Eistee und 2 Flaschen Jever enthalten. Ausserdem zwei kleine Kräuterschnäpse.

Passierte Tomaten und Dosentomaten ... nun ja. Das kann man immer gebrauchen, aber haut mich jetzt als Inhalt so einer Box nicht gerade um.

Knabber- und Süßkram ist immer auch gut, aber auch hier keine unbekannten Produkte und keine, bei denen ich im Supermarkt zugreife.

Grillsauce und Marinade finde ich dagegen sehr gut und auch Salatdressing und Topping werden bald zum Einsatz kommen.

Und interessant finde ich den Kräuterzwieback. Das Produkt habe ich noch nie gesehen und das ist bestimmt toll zum Dippen oder als Beilage zum Salat.

Also was soll ich sagen ... Es hat mich noch immer nicht vom Hocker. Das sind zum Teil irgendwie so Produkte, die Monate bei mir in den Schränken liegen werden, bis sich aus Faulheit zum Einkaufen jemand erbarmt oder bis sie abgelaufen entsorgt werden.
Und da bin ich eigentlich kein Freund von.

Ich werde mir die Box noch einen Monat noch anschauen, aber wenn da nicht ein Knaller kommt möchte ich die Box nicht mehr erhalten, denke ich :-(

Habt ihr die Degustabox auch aboniert? Was sagt ihr zu der Ausgabe?

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen