Donnerstag, 4. August 2016

Unboxing - Luxury Box No. 3 2016

Hallo ihr Lieben,

wohooo, die neue Luxury Box ist da. Da freue ich mich irgendwie immer besonders drauf, denn da sind meist so tolle Produkte drin.
Ich lasse mir die Pakete immer bei uns im Laden anliefern und als ich gehört habe, dass etwas angekommen ist, musste ich direkt hin und mein Paket abholen.
Zu Hause muss ich dann immer direkt schauen was sich in der Box befindet. Beiseite stellen ist bei dieser Anlieferung bei mir nicht.
Und so habe ich es mir letzte Woche direkt auf der Couch mit der neuen Ausgabe bequem gemacht.

Das ist jetzt die 3. Box für 2016. Die Lieferintervalle sind hier ja etwas anders, aber das steigert die Vorfreude. Wenn man die Luxury Box fast vergessen hat kommt die nächste an.
Ja, sie ist teuer (Das könnt ihr in meinen ersten Berichten nachlesen), aber wenn man das auf den Monat umrechnet gibt sich das nicht viel mit anderen Boxen.
Allerdings ist die Enttäuschung doch größer, wenn die Produkte mal nicht so interessant sind. Und wenn man dann anfängt darüber nachzudenken, was diese Schachtel samt Inhalt gekostet hat ... Darf man nicht. Nicht darüber nachdenken!

Widmen wir uns also der Luxury Box No. 3 2016.


Wie immer finde man in der Box das Magazin, in dem nochmal alle Produkte gezeigt und beschrieben werden. Hier findet man auch die Preise der Produkte. Und die sind manchmal erschreckend hoch.

Payot - My Payot Brume Éclat
Hierbei handelt es sich um einen "Powercocktail aus Acai- und Gojibeeren" und das in Form eines Sprays.
Es soll den Teint zum Strahlen bringen, die Zelltätigkeit aktivieren, das Immunsystem stärken und die Mikrozirkulation anregen.
Was so ein Spray alles können muss ... Ich glaube da ja nicht wirklich dran.
Das Spray ist alkoholfrei und auf Wasserbasis. Und durch Hyaluronsäure soll die Haut für mind. 8 Stunden durchfeuchtet sein.
Auch das glaube ich nicht. Solche Sprays sind immer ganz nett, aber MEINER Haut spenden sie garantiert keine 8 Stunden Feuchtigkeit.
Gut finde ich aber, dass dieses Spray auch als Make-up-Fixierer genutzt werden kann. Und da ich dafür aktuell kein Produkt habe, werde ich es wohl recht bald und hauptsächlich für diesen Zweck nutzen.
50ml kosten 9,00€. Das wäre bei guter Leistung und diesem Preis also durchaus mal ein Nachkaufprodukt aus dieser Box.

Sexy Hair - Soy Tri "Wheat Leave In Conditioner"
Sehr gut. Ich bin gerade in meiner Aufbrauchphase und habe gerade 3 solcher Pflegesprays gekillt. Perfekt, dass direkt Nachschub da ist, bevor der letzte Anbruch aufgebraucht ist.
Ich meine ich habe neulich schonmal ein Produkt dieser Marke bekommen. Hoffentlich ist das jetzt nicht identisch...
Dieses Spray reichert strapaziertes Haar mit Feuchtigkeit an und soll eine Kämmhilfe sein. Ausserdem sorgen u.a Arganöl, Cocoa und Vitamin E für Glanz und Geschmeidigkeit.
Das werde ich auf jeden Fall auch zeitnah benutzen.
250ml kosten 22,95€. Nicht zu vergleichen mit meinen bisherigen Conditionersprays von Glisskur & Co., aber noch im Rahmen und sogar günstiger als z.B. mein Spray von Kerastase.

Lord & Berry - 20100 Maximatte Limited Edition Lipstick
Von dieser Marke finde ich sehr oft etwas in meinen Boxen. Wenn die so weitermachen hat man ja bald das ganze Sortiment ... Ich muss aber gestehen, dass ich noch nicht wirklich Produkte von Lord & Berry getestet habe und so kann ich noch nichts zur Qualität sagen.
Hier handelt es sich also um einen Lippenstift, der langanhaltende Deckkraft und ein farbintensives Finish verspricht. Die Farbe könnte meinen Geschmack treffen, auch wenn ich sie auf den ersten Blick nicht sehr sommerlich finde.
Und ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass dieser Stift hier wie ein Lippenstift ist. Er wirkt wie ein übergewichtiger Lipliner.
19,00€ soll dieser kleine Stift kosten. Bei dem Preis muss aber schon was kommen, denn der wird schnell weggespitzt sein.

Korres - Professional Black Volcanic Minerals Mascara
Mascara ist bei mir immer willkommen. Die könnte ich jeden Tag bekommen und ausprobieren. Und der Verschleiß ist da bei mir recht hoch.
Diese Mascara beinhaltet vulkanische Mineralien und verspricht ein langanhaltendes, glänzendes und strahlendes Finish. Dazu mehr Volumen und Länge.
Wenn sie das wirklich kann werde ich sie mögen. Aber das haben schon so viele versprochen ...
8ml Mascara kosten 20,80€

bellápierre Cosmetics - Gel Eyeliner Pencil
Und wieder mal ein Eyeliner. Die nutze ich wirklich selten, obwohl ich immer Eyeliner trage. Aber ich nutze dazu meist einen normalen Kajalstift, da es dann etwas softer ist. Ich komme mit diesen flüssigen Eyelinern einfach nicht klar. Vielleicht sollte ich mich damit echt mal befassen, so viele wie ich mittlerweile bekommen habe.
bellápierre sagt mir auch etwas aus vorherigen Boxen und habe auch schon das ein oder andere Produkt angetestet. 
Hier handelt es sich um einen wasserfesten Gel Eyeliner mit Mineralien und natürlichen Wachsen.
1,8g kosten 25,00€ ... Selbst wenn dieser Eyeliner perfekt ist kann er doch nicht einen Preisunterschied von 20-23€ im Vergleicht zu Produkten aus der Drogerie rechtfertigen.
Ist bellápierre eine Marke, die sich das erlauben kann? Da bin ich echt zu unwissend ...

être belle - hyaloronic Reinigungsschaum
Und auch diese Marke ist durch vorherige Boxen bekannt.
In dieser Box bekommen wir einen Reinigungsschaum, der Hyaluron enthält.
So etwas findet bei mir immer Verwendung, aber gerade bin ich ja Fan von dem Schaum von Wunderfrollein und da werde ich diesen Schaum doch mal zeitnah im Vergleich testen. Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall interessant an.
100ml kosten 17,90€

bellápierre Cosmetics - Mini Kabuki-Pinsel & Eye Brow Liner
Schon wieder diese Marke. Lückenfüller? :-)
Über den Pinsel habe ich mich echt gefreut. Wer freut sich nicht über Pinsel? ;-)
Dieser Kabuki ist zwar echt sehr klein, aber das muss nicht schlecht sein. Ich werde definitiv Verwendung dafür haben.
Der Pinsel kostet 20,00€

Und dann der Eye Brow Liner. Die Farbe könnte ganz gut sein und ich mag Brauenstifte sehr.
Ich nutze gerade den berühmten "Date mit Ashten" (oder so ähnlich) und mag diesen sehr. Aber da ist noch viel Luft nach oben, was meine Wunschvorstellung angeht.
Von daher freue ich mich auch hier.
Der Stift kostet 18,00€ für 1,8g.

Und das war es dann auch schon wieder.
Irgendwie weiss ich nicht, was ich von der Box halten soll. Ich finde alles gut und interessant und werde diese Produkte definitiv selber nutzen.
Aber irgendwie haut mich jetzt hier nichts vom Hocker. Mir fehlt so das Highlight in der Box. Oder ein total exklusives Produkt.
Generell finde ich die Produkte diesmal nicht so hochwertig. Natürlich sind das Preise für Eyliner und Brauenstift, die schon fast unverschämt sind. Aber sonst hatte man schon eher mal wahre Schätzchen und hochwertige Tigelchen in der Box.
Das fehlt mir hier diesmal.

Diese Ausgabe ist für mich jetzt keine Enttäuschung, aber ich habe etwas mehr erwartet und finde sie OK.

Was sagt ihr zu dieser Ausgabe? Habt ihr die Box auch abonniert oder Interesse?

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu, ein schöner, interessanter Bericht von Dir. :)
Ich hatte die Luxury Box lange abonniert, aber sie gefällt mir nicht mehr so richtig. Die ersten Boxen waren richtig toll, doch seit Anfang 2015 hab sie doch etwas nachgelassen.
Die Produkte an und für sich sind nicht schlecht, aber es wiederholen sich doch immer wieder Marken und auch Inhalte (Mascara, Eyeliner, Anti-Aging-Creme usw.). Na ja, was sollen sie sonst reinpacken?! Man muss ja auch immer wieder Anbieter finden, die bereit sind, Produkte oder Proben zur Verfügung zu stellen. Ist mehr oder weniger bei allen (mir bekannten) Boxen das gleiche Lied. :D
Zur Zeit bekomme ich gar keine Beauty-Box mehr; die Doubox von Douglas fand ich toll, doch die gibt es ja leider nicht mehr. :) Na ja, Du hast schon Recht, die Luxury kommt ja nur alle drei Monate und dafür ist der Preis okay. Ich bin eh mal gespannt, wie die Entwicklung im Bereich Beauty-Boxen weiter gehen wird (die Gala Box wurde ja auch wieder eingestellt).
Noch einen schönen Sommer für Dich, liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen