Donnerstag, 23. Februar 2017

DM Haul

Hallo ihr Lieben,

heute musste ich mich mal wieder ein bisschen im DM austoben. 
Ich wollte mir nur einen Duftstecker-Nachfüller kaufen, aber wie heisst es doch immer?
"Nur mal gucken kostet mich im DM immer 50€"
So viel war es dann nicht, aber es ist mehr geworden als ein Dufstecker...



Und irgendwie war ich jetzt länger auch nicht in Ruhe im DM. Daher habe ich heute viele nette Sachen gefunden, die ich noch nicht kannte.

Ich will jetzt nicht bei allen Sachen ins Detail gehen, denn da geistern genügen Posts im Internet umher.
Aber ich möchte ein paar Dinge nennen, die für mich neu waren und bei denen ich mich echt auf das Testen freue.

Da wäre z.B. eine Küchenseife von Balea mit der Duftrichtung Granatapfel für 0,95€.
Diese Handseife fand ich interessant, da sie angeblich lästige Küchengerüche von den Händen entfernt. Und ich hasse nichts mehr, als den ekligen Geruch nach dem Schälen von Knoblauch.
Der Duft ist echt toll und ich bin auf die Wirkung gespannt.

Davert Chia-Cup Mango & Kokos für 1,95€
Davert ist ja teilweise echt unverschämt teuer, aber die Produkte interessieren mich echt immer alle. Am liebsten würde ich da das komplette Sortiment kaufen, da ich die Sachen so toll und lecker finde.
Ich habe auch Chiasamen zu Hause und habe schon öfters einen Pudding damit selber gemacht. Das ist auf eine Portion gerechnet natürlich wesentlich günstiger, aber dieses Beutelchen hat mich irgendwie gereizt und ich freue mich darauf.

Denkmit Allzwecktücher Granatapfel für 1,25€
Solche Tücher nehme ich fast immer mit. Damit umgeht man nicht das richtige Putzen, aber ich nehme mir z.B. gerne mal morgens so ein Tuch und putze damit ein bisschen über das Waschbecken und Ablagen, während ich das Mundwasser im Mund habe.
Die Duftrichtung kannte ich noch nicht, daher durfte diese Sorte einziehen.

Palmolive Dusche Minze für 1,25€
Die Produkte von Palmolive finde ich immer richtig gut und die Sorte ist mir neu. Ich habe mal vorsichtig an der Flasche geschnuppert und war direkt begeistert. Das ist so eine süße Minze und geht fast in die Richtung After eight. Richtig lecker. Ich bin auf die Pflege gespannt.

Balea Handmousse Blütenzauber für 1,95€
Dieses Produkt hat mich aus mehreren Gründen angesprochen. Ich finde es interessant, dass es sich um ein Mousse handeln soll. Mal etwas anderes als eine normale Creme.
Die Flasche ist sehr hübsch und mit dem Pumpspender super praktisch. Mal sehen, ob ich das in meinem Büro deponiere, oder in der Nähe der Couch.

Und dann muss ich natürlich noch die Duftstecker erwähnen, die ja der eigentliche Grund waren. Ich habe mir zwei neue Sorten gekauft und freue mich darauf, denn die Düfte sind immer gut.
Ich habe immer einen Stecker im Bad aktiviert, da direkt davor im Flur auch das Katzenklo steht.
Aber es duftet nicht nur dort gut, sondern in der kompletten Wohnung über 2 Etagen. Nicht zu viel und nicht zu dezent.

Sollten euch diese oder andere Produkte von dem Bild genauer interessieren könnt ihr mir gerne schreiben. Ich werden nach und nach alles testen und bestimmt über einiges hier berichten.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen