Mittwoch, 17. Februar 2016

Haul - Westwing Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan dran mein "Schminkzimmer" einzurichten und das Wohnzimmer ein wenig umzudekorieren.
Daher schaue ich ständig online auf diversen Seite nach Neuigkeiten für mich.
Und dazu gehört auch www.westwing.de
Dort gibt es immer schöne Aktionen in Themenblöcken und ich habe diesen Monat bei einer Sale-Aktion bestellt.
Dort gab es reduzierte Einzelteile und ich habe mich für diese 3 kleinen Schönheiten entschieden:



Das wäre eine kleine Vase in schwarz und weiss, die ich auf einem Regal im Wohnzimmer platzieren werde, da ich dort alles in schwarz und weiss habe.
Ich finde Form und Optik sehr schön, auch wenn ich sie gerne noch größer gehabt hätte.

Und es durften 2 Tabletts mit. 
Ein rundes, glänzendes mit einem Pfau, welches ich wahrscheinlich für Nagellacke benutzen werde.
Und ein rechteckiges, das eher matt ist, und mit Steinchen verziert wurde.
Dieses werde ich für große Kerzen und ein bisschen Deko benutzen.
Aber auch um Fotos für euch zu machen.

Für alle 3 Artikel zusammen habe ich 15€ gezahlt, was mehr als in Ordnung ist.
Es war jetzt wie gesagt eine Sale-Aktion, aber man findet immer in allen Preissegmenten gute Schnäppchen bei westwing.

Stöbert mal ein bisschen. Ich bin mir sicher, dass jeder etwas finden wird.
Ich muss mich zumindest immer sehr beherrschen ..

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen