Sonntag, 28. Februar 2016

Unboxing - My little Box "Home - Februar 2016"

Hallo ihr Lieben,

ich Opfer ... ich war ja früher extrem süchtig nach diesen ganzen Abo-Boxen und hatte mehrere im Bereich Beauty und auch Food.
Aber irgendwann hat sich alles wiederholt und es hat sich zu viel Kleinkram bei mir angestaut.
Dann habe ich alles abbestellt und aktuell nur noch die Glossybox und die Luxury Box.

Letzten Monat habe ich bei BestSecret etwas bestellt und da wurde per Mail und auch Flyer Werbung für eine für mich neue Box gemacht und ich Opfer musste mir diese dann direkt bestellen.

My little Box

Man erhält hier jeden Monat eine Box in welcher sich immer Produkte aus folgenden Bereichen befinden:
* Beauty "My little Beauty"
* Lifestyle-Accessoire
* Inspiration und Deko
* Beauty Partnermarke
* modisches Accessoire
Und dazu gibt es dann wie bei anderen Boxen auch ein Magazin.

Die Box kostet 17,50€ im Monat.

Meine erste Box habe ich im Februar bekommen und irgendwie kam ich gar nicht dazu euch davon zu berichten.
Aber ich musste da auch erstmal drüber nachdenken, denn es war leider nicht der erhoffte WOW-Effekt. Dann hätte ich auch bestimmt direkt berichtet :-)

Ich zeige ich einfach mal meinen Inhalt.


Es handelte sich im Februar um eine Home-Box.
Ich meine das Motto ändert sich mit jeder Box, bin mir da aber noch nicht sicher. 
Und wie ihr seht ist das farblich alles sehr schön abgestimmt und auf den ersten Blick sehr schön.

Da hätten wir einen kleinen Bilderrahmen in hellblau. Dieser sieht sehr hübsch aus, aber so Sachen sind grenzwertig, denn bei vielen wird das nicht in die Deko passen.
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich den Rahmen verwenden kann.
Im Rahmen ist ein kleiner Druck, den ich sehr cool finde. Man sieh einfach einen Stuhl und dann ein Zitat von Charles Eames: "The uncommon beauty of common things"
I like :-)

Dann haben wir da einen Kissenbezug, bzw. sogar einen Wendebezug.
Dieser ist wollweiss wie ein Jutebeutel und es sind kleine Rauten in hellblau, dunkelblau und apricot aufgedruckt.
Sehr hübsch, aber das passt bei mir definitv nirgends und ich muss mal schauen wem ich damit eine Freude machen kann.

Weiter geht es mit einem kleinen Tigel mit einer Bodycream in Honig-Karamell.
Ich habe jetzt noch keinen Schnuppertest gemacht, da ich dieses Produkt evtl. auch verschenke und von daher geschlossen lasse.

Dann gibt es einen Mini-Stoffbeutel mit Zugband, auf dem kleine Lippenstifte, Nagellacke usw. abgebildet sind.
In dem Beutel waren 2 Produkte.

Noxidoxi - Mask & Peel
Das Produkt duftet mal richtig, richtig gut. Ich muss hier mal genau nachlesen über Anwendung und Wirkung. Auf der Tube ist alles auf französisch und das verstehe ich nicht komplett.

Und von "My little Beauty" eine getönte Gesichtspflege mit Diamantpuder.
Da freue ich mich auf den Test.

Das Magazin ist sehr Skandi angehaucht, aber recht interessant. Hier findet man Tipps zu Deke, der Magic Cleaning Methode, Anordnung von Bilderrahmen usw.
Sehr hochwertig für so ein Boxenmagazin.
Und man findet hier keine Preise zu den Produkten, aber das stört mich nicht.

Was soll ich zu der Box sagen? Mein Eindruck ist durchwachsen. Ich war zu Beginn etwas enttäuscht und habe nach einem kurzen Blick die Box ein paar Tage links liegen gelassen.
Aber dann habe ich mich nochmal damit beschäftigt und ich finde das eigentlich ganz stilvoll und niedlich.
Ich werde einige Sachen verschenken und andere selber nutzen.
Und dann beobachte ich mal die nächsten 1-2 Boxen und schaue, ob ich das behalten möchte oder nicht.

Wer Interesse hat kann sich die Seite mal ansehen und dort kann man auch das Abo abschließen.
My little Box

Kennt ihr auch schon diese Box? Wie waren eure Eindrücke?

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen