Montag, 1. Februar 2016

Unpacking - Glossybox Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

jetzt kam ich die letzten Wochen wirklich zu nichts :-(
Aber ich will im Februar mal versuchen alle 2 Wochen einen Post zu schreiben.
Mal schauen, ob ich das schaffen.

Ich beginne mit der Glossybox, die mich die Tage erreicht hat.


Das Auspacken war diesmal großartig, denn ich habe zum Leidwesen von Freund und Katze lautstark meine Freude geäussert...
Meine Freude galt dem kleinen pinken Etwas, denn mein Beautyblender hat es dringend nötig ausgetauscht zu werden.

Neben dem Magazin waren diesmal für mich ausschliesslich interessante Produkte in der Box.

Benefit Cosmetics - They're real! Tinted Primer
Und jetzt bin ich gerade überrascht. Es handelt sich hier wieder um eine Miniatur und ich habe nur einen kurzen Blick darauf geworfen. Ich besitze das Original der Mascara und bereits eine Miniatur aus einer anderen Box. Daher dachte ich, dass dies die nächste wäre.
Aber es ist ein Primer und das macht die Sache noch besser, denn den kenne ich gar nicht.
Das Produkt ist laut Magazin "brandneu" und soll die Wimpern verlängern, separieren und boosten. Man kann den Primer solo für einen natürlichen Look oder unter der Mascara nutzen.
Das ganze ist wasserbeständig und beinhaltet Provitamin B5.
Sehr gut ... Da freue ich mich jetzt wirklich und bin gespannt auf die Wirkung.
In der Originalgröße zahlt man dafür 26,00€, was wie immer bei Benefit echt nicht wenig ist.
Umso besser das erstmal so zu testen.

Nicka K New York - Airbrush FX Blending Sponge
Das Objekt meiner Verzückung, denn wie gesagt gibt mein Beautyblender wirklich langsam seinen Geist auf.
Die Farbe ist bei diesem Sponge identisch, aber die Form ist etwas kurviger und nicht ganz so spitz. Ich bin gespannt, ob mir das so gefällt, denn ich nutze die Spitze gerne unter dem Auge und die längere Seite auch mal um Puder aufzutragen. Das wird hier wohl nicht so gut gehen.
Die Marke sagt mir gar nichts, ist aber günstiger. Dieser Sponge kostet 9,95€ und wäre bei dem Preis eine gute Alternative. Anwendung und Reinigung ist identisch dem Beautyblender und der Effekt soll auch so ein.
Ich bin gespannt und freue mich ;-)

John Frieda - Sheer Blonde Highlight Activating Repair + Hydration Shampoo
Das hört sich wieder mal nach der eierlegenden Wollmilchsau an und da bin ich immer etwas skeptisch. Generell vertragen meine Haare Syoss, John Frieda, Kerastase und sonstige hochwertigere Pflegeprodukte eher nicht. Sie fetten damit viel schnell und wirken immer platt.
Aber ich werde das testen, denn mein letzter Friseurbesuch ist jetzt 5 Wochen her und vielleicht schafft es dieses Shampoo wirklich meine blonden Strähnchen wieder etwas zu reaktivieren.
"Repair + Hydration" kann ich immer gebrauchen-
Das Originalprodukt kostet mit 250ml 7,49€, was ich voll in Ordnung finde. In der Box ist allerdings eine kleinere Ausgabe enthalten.

L'Oréal Paris Elvital - Anti-Haarbruch SOS Aufbau-Kur
Hier haben wir ein Tübchen in der Originalgröße von 20ml für 1,49€.
Die Kur dingt angeblich direkt ins Haar und stärkt die Struktur und kreiert Widerstandskraft.
So was nutze ich immer mal gerne zwischendurch.
Ich bin nur gerade verwundert, warum auf dieser kleinen Tube "1 Woche Intensivpflege" steht. Soll die Wirkung so lange bemerkbar sein, oder soll ich das mehrfach anwenden?
Wohl nicht bei der Menge ... Muss mich nochmal damit befassen.

Rituals - Beautifying Day Cream SPF 15
Produkte von Rituals nehme ich immer gerne und wurde da noch nie enttäuscht.
Aber ich hatte wirklich noch keine Gesichtspflege und von daher ist das hier wirklich perfekt für mich zum testen.
Es handelt sich um eine getönte Tagescreme, die sich dem eigenen Hautton anpassen und den Teint ebnen soll. Dabei spendet die Creme Feuchtigkeit und soll kleine Linien optisch verschwinden lassen.
Wie süß ... "Ich habe keine Falten, ich habe nur erste Linien" :-)
Im Originalprodukt befinden sich 40ml für 24,50€ und das war auch in dieser Größe in der Box enthalten.

Lavera Naturkosmetik - Basis Sensitiv Dusch Bodymilk
Und auch hier ist die Originalgröße von 200ml für 5,49€ enthalten.
Ich mag lavera und ich habe aus der Reihe eine Reinigungscreme, die ganz gut ist.
Eigentlich gehe ich immer und lieber baden. Ich habe zwar eine Dusch im Bad, aber noch keine Kabine oder Vorhang. Das habe ich auch nicht vermisst, aber seit diese Cremeduschen so aufkommen ärger ich mich schon, dass ich nicht duschen kann. Ich muss das Projekt Duschvorhang mal in Angriff nehmen.
Wahrscheinlich werde ich aber diese Dusche hier erstmal meiner Mutter schenken.

Und das war es dann auch schon.
Ich habe noch ein wenig durch das Magazin geblättert und da stehen diesmal auch ganz interessante Dinge drin.
Generell bin ich mit dieser Box für Januar sehr zufrieden.
Alle Produkte gefallen mir und interessieren mich. Und vom Wert her ist es auch ganz ok.
Gerne weiter so, liebe Glossybox.

Dann bin ich mal gespannt wie sich das Projekt "Alle-2-Tage-ein-Post" gestaltet und wünsche euch einen guten Start in die Woche und den närrischen Februar.

Alaaf und liebe Grüße
BeautyBooks82



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen