Donnerstag, 11. Februar 2016

Jetzt wird gekocht - Paleo Burger

Hallo ihr Lieben,

ich habe neulich ein Video von Jamina1404 gesehen und sie hat diese leckeren Paleoburger gemacht.
Diese gingen mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf und als mein Freund eine Ananas mitbrachte war es beschlossene Sache.
Ich musste es probieren und das ist das Ergebnis:



Und es ist so einfach.
Ihr bratet einfach Ananasscheiben in etwas Kokosfett braun an.
Parallel dazu werden die Burgerpatties aus Rinderhack und Gewürzen nach Wahl angebraten.
Diese kommen dann auf eine Scheibe Ananas.
Darauf kommt dann ein guter Löffel selbsgemachter Avocadocreme und darauf dann ein paar Röstzwiebeln.
Eigentlich würde das dann mit einer zweiten Scheibe Ananas abgedeckt werden, aber das habe ich gelassen, da man den "Burger" so besser essen kann.

Warum gebe ich hier kein genaues Rezept?
Weil ihr euch austoben könnt.
Die Ananas habe ich ungewürzt gebraten, aber ich kann mir das sehr gut mit Curry vorstellen, wenn man das Burgerfleisch dann auch entsprechend asiatisch würzt.
Man sollte aber hier eine recht große "Frikadelle" braten, denn ich meine sind heute arg geschrumpft und schon fast zu klein gewesen.

Und von der Avocadocreme wie ich sie mag bekommt ihr bald ein kleines, einfaches und schnelles Rezept.

Das Resultat ist so oder so eine kleine Geschmacksexplosion, denn es treffen so viele verschiedene Aromen aufeinander. Alle Komponenten ansich passen irgendwie nicht zusammen, aber das macht es wiederum so interessant und lecker.

Probiert es mal aus.

Liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen