Montag, 4. April 2016

Nageldesign - April 2016

Hallo ihr Lieben,

wie immer: neuer Monat, neue Nägel.
Und wie habe ich mich darauf gefreut. Normalerweise gehe ich alle 4 Wochen zum Auffüllen, aber durch Ostern waren es diesmal 5 Wochen.
Und das war viel zu lang. Meine Nägel sind abartig rausgewachsen und das dann noch in knalligem Rot ... Katatrophe.
Überlackieren sieht dann auch irgendwann nicht mehr gut aus.

Da jetzt endlich mal die Sonne raus kommt wollte ich auch frische Frühlingsnägel und habe mich für rosa entschieden.
Aber ein eine Mischung aus rosa, grau und Lavendel, also eher etwas kühl im Ton.
Je nach Licht sieht es nude, rosa oder grau aus und das gefällt mir recht gut und ist auf jeden Fall alltagstauglich.

Ich lade euch heute mal 3 Bilder, da ich die Farbe nicht schön und realistisch einfangen konnte.





Bitte wie immer nicht meine schlimme Nagelhaut beachten. Ich bekomme die einfach nicht in den Griff :-(
Tipps immer gerne zu mir.

Das Farbgel ist von Alessandro und nennt sich "Little Princess". Darüber ist dann wie immer noch eine Schicht Glanzgel.

Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden (dafür diesmal nicht so ganz mit der Form) und ich denke, dass man den Ton auch gut überlackieren kann.
Und wenn nicht habe ich die Farbe bestimmt noch so schnell über.

Aber so langsam habe ich irgendwie genug von einfarbigen Nägeln. French möchte ich aber auch nicht mehr.
Wer alltagstaugliche Ideen oder Farbtipps hat kann mir das gerne schicken.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen