Sonntag, 17. April 2016

Unboxing - My little Box "Flower - April 2016"

Hallo ihr Lieben,

mich hat vor ein paar Tagen die neue "My little Box erreicht" und wie ich schon erwähnt habe sollte diese Box entscheiden, ob ich das Abo behalte oder storniere.
Dazu später mehr....

Die Box kam diesmal in einem anderen Design. Es handelt zwar noch immer um eine Box, aber nicht um die typische Schachtel.
Diesmal soll die Box ein Buch darstellen. Es gibt diesmal keinen abnehmbaren Deckel, aber man kann die Box an einer Schnur aufbinden und dann aufklappen.
Eine sehr süße Idee, aber ich finde die Boxen etwas besser und hochwertiger, als diesen dünnen Deckel.



Das Motto der Aprilausgabe ist "Flower" und das wurde auf dem Cover der Buchbox schon getroffen. "My little box" hat einfach so einen gewissen Stil und den spiegelt das Cover wieder.
Immer etwas anders, aber schön und edel. Französisch hübsch :-)

Und dann war ich natürlich gespannt auf den Inhalt, denn der sollte ja über Daumen hoch oder runter zum Abo entscheiden.
Der Inhalt hat mir die Entscheidung sehr leicht gemacht.



Wie immer haben wir das Magazin in der Box.
Ich finde das ist immer recht schön aufgebaut und man findet tolle Fotografien, aber der Inhalt ist für mich immer recht uninteressant.
So leider auch diesmal. Ich habe zwar durchgeblättert und mir auch fast alles durchgelesen, aber ... naja.

Dann hatte ich in der Box einen Reise-Wäschebeutel von "Balzac Paris". Man kann diesen Beutel aufklappen und hat dann eine Hälfte für Slips und eine für BH's.
Der Beutel soll die Spitzendessous auf Reisen schützen.
Sehr süß gemacht, aber so was nutze ich definitiv nicht. Ich wüsste leider auch nicht wem ich so etwas schenken kann.

Links auf dem Foto seht ihr ein weisses Kästchen. Darauf steht "Jardin", also Garten.
Und es ist auch ein kleiner Garten. Sehr niedlich gemacht sogar.
Man klappt die Schachtel auf sieht in der Innenseite des Deckels eine Hausfassade. Darunter ist die Straße dargestellt. Darin befindet sich saugfähiges Papier. Darauf kann man beiliegende Samen geben und wenn man das gießt soll ein Mini-Garten entstehen.
Uff ... Was soll ich sagen? Es ist wirklich sehr niedlich, aber so was habe ich gemacht, als ich mir mit 8 Jahren YPS-Hefte gekauft habe.
Ich stelle mir hier keine kleine weisse Papierschachtel auf und warte, dass kleine Pflänzchen kommen, die nicht lange leben.
Aber ich kenne da eine junge Dame von 7 Jahren, die da bestimmt Freude dran haben wird :-)

Und dann war in der Box wie immer ein kleiner Stoffbeutel mit weiteren Produkten.
Eine Detoxmaske "Rosiger Morgen" von "My little Beauty" für 14€.
Die werde ich benutzen, auch wenn ich bei Kosmetik Rosenduft eher weniger mag. Aber Masken sind immer gut.

Dann haben wir hier noch ein kleines Set von Aveda mit Produkten für kräftigeres Haar.
10ml Shampoo, 10ml Conditioner und 10ml von einer Sprühkur (glaube ich zumindest).
Und das sind so Produkte, die mich nerven. Shampoo und Conditioner werden bei mir 1-3 Haarwäschen reichen. In der Zeit kann ich einfach nicht richtig ein Shampoo für mich testen.
Diese Minigrößen sind für mich kostenlose Beigaben, aber nichts wofür ich bezahle.

Und zum Schluss ein Lidschatten von "Und Gretel".
Hier handelt es sich um Naturkosmetik und der Lidschatten hat eine tolle Farbe. "Lavender Grey".
Über die Farbe habe ich mich sehr gefreut, denn ich finde die richtig schön.
Aber ich muss das mal testen, denn mit dem Finger muss ich richtig fest in dem Produkt reiben und etwas auf dem Finger zu haben. Und wenn ich es dann auf die Hand reiben möchte ... nichts. Das gibt keine Farbe ab. Mal sehen wie sich das mit dem Pinsel verhält.
Haltbar ist der Lidschatten bis 12/2016. Ein bisschen wenig für eine Box im April.

Mir tun diese Postings ja schon leid, aber diese Box macht mich echt wütend.
17,50€ jeden Monat und dann so was.
Der Stil der Box ist super, alles ist total liebevoll gestaltet und hat einen gewissen Charme.
Aber der Inhalt geht für mich persönlich einfach gar nicht.

Daher werde ich die Box jetzt definitiv abbestellen. Wahrscheinlich werden die Ausgaben genau jetzt besser, aber egal.
Ich kann das Abo bei Interesse ja wieder aktivieren.

Also ist dieses Unboxing gleichzeitg der Abschlussbericht zu "My little box" und mein Fazit ist leider nicht gut.
Für mich persönlich ist diese Box nichts und teilweise fand ich es schon echt frech.
Aber ich bin mir sicher, dass sehr viele Gefallen an den Boxen finden und einfach einen anderen Blick auf die Dinge haben.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen