Donnerstag, 28. April 2016

Im Test #1 - Wunderfrollein - Der Start

Hallo ihr Lieben,

ich bin in den letzten Jahren echt verzweifelt gewesen.
Meine Haut ist teilweise eine Katastrophe gewesen. Zum Glück hatte ich nie große Probleme mit Akne oder Unreinheiten.
Aber meine Haut ist extrem trocken. Am Körper ist mir das noch relativ egal, aber im Gesicht stört mich das sehr.
Ich nutze jeden Tag recht viel MakeUp und da sieht man leider schnell an den trockenen Stellen diese hässlichen "gebräunten" Hautschüppchen.
Besonders um die Nase ist das schlimm und ich sehe immer aus, als würde ich mir ständig die Nase putzen.
Einfach trocken, rot und für mich hässlich und oft unangenehm.
Und ich habe recht starke Rötungen an den Wangen.
Kennt ihr das, wenn man ständig das Gefühl hat, dass einem alle genau da hin starren?
Mich nervt das und ich will was dagegen tun.

Also habe ich in den letzten Jahren alles mögliche getestet. Von Produkten aus der Drogerie, Reformhaus, von teuren Marken, ...
Teilweise habe ich ganz gute Sachen gefunden. Ich kam halbwegs mit den Produkten von Dr. Hauschka zurecht, aber es war nicht perfekt.

Bei meiner letzten Suche bin ich auf "Wunderfrollein" gestoßen. Von dieser Marke habe ich bisher gar nichts gehört und ich muss gestehen, dass mich die Optik zuerst angesprochen hat.
Wie schon oft geschrieben bin ich da echt ein Verpackungs- und Marketingopfer...
Ich habe die komplette Homepage durchstöbert und hatte direkt Lust die Produkte zu testen, aber da die Preise schon höher sind wollte ich mir da nicht wieder blind wieder für so viel Geld einfach bestellen.

Ich hatte dann einen sehr netten Kontakt mit Christine Grüb. Ihr gehört Wunderfrollein und sie hat mich wirklich sehr gut beraten. Sie hat sich mein Gejammer "angehört" und mir ihre Einschätzung genannt. Da waren Infos dabei, die mir bisher keiner gegeben hat und die für mich schon sehr hilfreich waren.
Christine hat mir dann die Adresse von Marion Wikarek gegeben. Sie hat ein Kosmetikinstitut in Hilden.
Wenn ihr im Umkreis wohnt kann ich euch das nur sehr empfehlen.

Hautnah Kosmetik

Frau Wikarek behandelt auch mit den Produkten von Wunderfrollein und verkauft diese auch vor Ort.
Ich habe mit ihr einen Termin ausgemacht und hatte dann auch eine Behandlung bei ihr.
Auch bei Frau Wikarek habe ich eine mehr als gute Beratung bekommen und die Behandlung war wirklich sehr schön.
Sie hat mir alles genau erklärt und mich mit den Produkten von Wunderfrollein direkt behandelt und mir die Funktionen und Anwendung erklärt.
Ich war sehr begeistert und habe mich richtig wohl gefühlt.

Es gibt von Wunderfrollein ein kleines Set zum Testen. Dort sind fast alle Produkte in kleiner Größe enthalten.
Und seit dem Wochenende darf ich diese kleinen Schätze testen.


Alle Produkte sehen sehr hübsch aus und duften richtig gut.
Nach den ersten Tagen Anwendung bin ich noch immer begeistert, aber ich werde jetzt mal 8 Wochen nur diese Serie nutzen.
Und dann habe ich einen weiteren Termin bei Frau Wikarek und werde mal mit ihr schauen, wie sich meine Haut entwickelt hat.
Sie hat bei mir gemessen, dass gar keine Feuchtigkeit in meiner Haut ist und ich habe die Hoffnung, dass sich das reguliert.
Aber noch mehr hoffe ich, dass sich zumindest optisch so viel tut, dass ich o.g. Probleme nicht mehr habe. Das würde mir kurzfristig schon erstmal helfen.

Hier kommt ihr zum Shop von Wunderfrollein:
Wunderfrollein

Dort könnt ihr auch die Wundertüte mit den Miniaturen erwerben und das kann ich wirklich nur empfehlen.
Vielleicht findet der ein oder andere ja schon einzelne Produkte aus dem Set, die erstmal helfen und die man sich dann in der Originalgöße gönnen kann.

So, das reicht dann für den ersten Beitrag :-)
In den nächsten Wochen werde ich euch nach und nach die Produkte und die Anwendung vorstellen und den Zwischen- und Endstand mit euch teilen.

Also drückt mir die Daumen, dass ich diesmal endlich DIE Produkte für mich gefunden habe.

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

P.S.: Schaut mal bei Mikalicious vorbei. Ich habe auf Snapchat gesehen, dass sie jetzt demnächst auch anfängt die Serie zu testen. Bei ihr werdet ihr bestimmt auch was dazu sehen oder lesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen