Montag, 27. Juni 2016

Meine Taschen - Tamaris "Carrie Baguette"

Hallo ihr Lieben,
ja, Frauen haben zu viele Handtaschen und Schuhe.
In der Regel ist das so, aber was ist denn viel?
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich nicht zu viele Taschen und Schuhe habe. Ich hätte gerne mehr ;-)
Ok, ich gebe zu, dass ich bei Schuhen schon mal eher schwach werde und ich besitze auch welche, die ich unbedingt haben musste, aber nie getragen habe.
Bei Taschen bin ich aber einfach gestrickt. Ich habe eine, die ich an der Arbeit nutze und eine, die ich privat nutze. Ich bin einfach immer zu bequem umzupacken.

Aber natürlich habe ich mehr als diese 2 Taschen, denn ich gönne mir gerne mal besondere Stücke. Dazu gehören für mich Taschen von Michael Kors, die ich einfach abgöttisch liebe.
Sobald ich mir eine gekauft habe spare ich auf die nächste.
Und ich liebe ausgefallene Taschen. Fransen, Muster, interessante Formen ... egal.

Und so ein Schätzchen möchte ich heute zeigen.







Ist sie nicht wunderschön? ;-)
Ich habe mal etwas bei Zalando gestöbert und gar nicht nach Taschen gesucht. Aber irgendwie bin ich bei dieser Tasche gelandet.
Alles andere war direkt vergessen und nach 2 Sekunden war klar, dass ich dieses Stück haben muss.
Natürlich passt diese Tasche nicht zu jedem Anlasse, da sie einfach zu verspielt ist.
Aber ich liebe sie einfach zu Jeans mit weisser Bluse oder zu einem Sommerkleid.

Das Model nennt sich "Carrie Baguette" und ist von Tamaris in der Farbe stone comb.

Hier könnt ihr die Tasche bekommen:
Zalando
Tamaris

Bei Tamaris direkt bekommt ihr diese Tasche auch in einem tollen Dunkelblau. Ich habe kurz überlegt mir diese auch zu bestellen, aber 2 Taschen mit diesem Design ist too much in stone ist sie dann doch etwas neutraler.
Zumahl die hübschen Augen auch aus einem Material sind und etwas glitzern.

Carrie Baguette kostet 49,95€ und hat die Maße 26x7x15.

Sie ist also nicht sehr groß und mit meinem großen, dicken Geldbeutel bekomme ich echt schon Probleme die Tasche zu schließen.
Daher nutze ich sie fast nur, wenn wir mal locker essen gehen. Dann landet da schnell Handy und Schlüssel in der Tasche und der Mann muss zahlen ;-)
Oder es kommt ein Mini-Ersatzgeldbeutel mit.
Zumindest befülle ich solche Tasche nur spontan zum Einsatz und horte darin nicht dauerhaft Lippenstiffte, Düfte, Handecreme & Co, wie es bei anderen Taschen der Fall ist.

Die Henkellänge sind 27cm. Das ist nicht viel und ich würde mir da ein paar cm mehr wünschen. Die Tasche liegt zwar perfekt unter dem Arm, aber wird dann auch entsprechend verdeckt.
Ein zusätzlicher längerer Henkel wäre perfekt, da ich mir das crossover auch sehr hübsch vorstelle.
Es dauert auch eine Zeit bis der vorhandene Henkel nachgibt.
Das Foto habe ich gemacht, als die Tasche recht neu war und ihr seht wie verborgen der Henkel ist. Das hat sich noch immer nicht ganz gelegt, aber wird so langsam.

Was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick und ich war direkt begeistert.
Meine Mutter meinte direkt, dass ich eben ein kleines Mädchen bin und viele haben mich mit der Tasche belächelt. Das konnte ich gar nicht verstehen, da ich so hin und weg war.
Aber es stimmt schon. Mit den kessen Augen ist es schon ziemlich verspielt und kindlich, aber egal :-)
Darf man nicht auch mit Mitte 30 mal Mädchen sein? Ich finde schon!
Und wenn es zu Anlass und Umgebung passt kann man alles tragen.
Und schaut doch einfach nochmal in diese Augen ...




Was haltet ihr von solchen Stücken?
Hübscher Style oder peinlich?

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen