Samstag, 5. März 2016

Haul - Gerard Cosmetics März 2016

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal wieder anfixen lassen und war online in der weiten Welt shoppen.
Seit Jahren bin ich auf der Suche nach perfekten Lippenstiften.
Sie sollen einen Arbeitstag gut überstehen, sich gleichmäßig abtragen oder im Optimalfall den ganzen Tag galten und die Farbe soll nicht zu dezent, aber alltagstauglich sein.
Dabei schaue ich immer nach kühlen Brauntönen und dem perfekten Mauve/Rosé für mich.
Viel hat sich bei meiner Suche angesammelt, aber nur wenig nutze ich regelmäßig und würde ich mir nachkaufen.

In den Videos von Jamina1404 habe ich dann öfters Lippenstifte von Gerard Cosmetics gesehen und war direkt in einen Bann gezogen.
Ich habe das dann ein paar Monate hinausgezögert, aber dann doch bestellt.

Hier mein erster kleiner Haul von GC:


Ich habe wieder zwei Aufnahmen gemacht, da ich echt noch große Probleme mit dem Licht habe und die Farben nie richtig rüber kommen.
Wie schonmal geschrieben: Tageslichtlampe! Bald bis du mein!

Bestellt habe ich über www.gerardcosmetics.com/ und das war nicht so einfach. Es ist ja nicht so, dass ich noch nie im Ausland bestellt habe und so auch mit diversen Punkten gerechnet habe.
Der Versand kann länger dauern, der Zoll kann eine Nachverzollung verlangen, die Lieferung kann beim Zoll zur Abholung liegen, die Ware kann beschädigt sein usw.
Und was soll ich sagen ... Alle Punkte sind bei mir eingetroffen :-(
Die Lieferung hat recht lange gedauert und dann kam die Nachricht, dass die Ware beim Zoll liegt. Ich musste eine Überweisung von ca. 25€ tätigen zzgl. Kosten für die Lagerung beim Zoll von 6€. Dann wurde mir das Päckchen zugestellt und die Freude wurde schnell getrübt.
2 Lippenstifte waren komplett abgebrochen und zermatscht und ein Lippgloss war total versifft und ausgelaufen.
Ich möchte hier keinem Zollbeamten illegale Produkttests unterstellen, aber die Sachen waren schon sehr kaputt und absolut nicht mehr zu brauchen.


War ich unglücklich ... Aber so was von.
Und ich wollte nicht reklamieren, denn mit so was muss ich rechnen, wenn ich im Ausland bestelle. Und was kann der Verkäufer dafür? Die Ware war gut eingepackt.
Ich kann mir nicht erklären wie ein Lippenstift in der Hülse so brechen kann.
Meinen Frust habe ich dann per Snapchat Jamina mitgeteilt und sie hat mir geraten mich an GC zu wenden. Die Mitarbeiter dort wären sehr nett und hilfsbereit.

Und das waren sie auch. Ich hatte einen sehr netten Mailkontakt mit zwei Damen und sie haben sich mehrfach entschuldigt und mir sofort die 2 Lippenstifte und den einen Gloss nochmal rausgeschickt.
Zusätzlich bekam ich einen großzügigen Rabatt für die nächste Bestellung und innerhalb von 10 Tagen kam das 2. Päckchen bei mir an. 
Mit einer lieben handgeschriebenen Karte.
Daumen hoch für den Service. Ich habe das nicht erwartet. Da können sich andere echt was abgucken.

Ich habe als jetzt 2 Glosse und die kosten normal 24$, aktuell ab 9,60$.

Ich werde noch genau testen und euch dann berichten, aber ich kann schon sage: So gute Glosse hatte ich glaube ich noch nie. Tolle Farben und Farbabgabe und super Haltbarkeit.
Sehr angenehm, nicht klebrig und sehr deckend.

Und dann habe ich ja noch die 4 Lippenstifte:

Diese kosten 19$ pro Lippenstift. Man sollte aber bei Interesse auf jeden Fall mal nach den Bundles schauen. Da gibt es echt schöne Sets zu vergünstigten Preisen.
Hier sie Farben im Swatch.
Von unten nach oben: Kimchi Doll, Vintage Rose, Buttercup und Underground.


Auch die Lippenstifte habe ich alle schon getestet und muss dies noch weiter tun. Ich bin bis jetzt aber sehr zufrieden und die Farben sind super.

Mein Fazit:
Man muss wie gesagt bei einer Auslandsbestellung mit kleinen Komplikationen rechnen und so günstig sind die Produkte jetzt auch nicht.
Aber auf den ersten Eindruck wurde ich überzeugt und ich werde bald wieder bestellen.
Es gibt noch so viele Farben bei den Lippenstiften, die mich interessieren. Und ich bin wild auf die Hydra Matte Liquid Lipsticks.
Allerdings sollte man hier zweimal überlegen, denn bei den Lippenstiften ist man dank Nachverzollung nicht sehr günstig dabei und da sind wir bei Qualität und Preis bei MAC.

Wer aber gute, haltbare Lippenstifte und Glosse such sollte auf jeden Fall mal auf der Seite stöbern und einen Kauf riskieren.
Vielleicht könnt ihr ja auch mit jemandem zusammen bestellen.

Kennt ihr die Produkte von GC und könnt mir Farben empfehlen?
Ich habe tolle Töne bekommen, aber es sind noch immer nicht DIE Farben, die ich schon so lange suche.

Thanks Cari, Jennifer and Brittany for your great support and service.
You turned my first order into a very special experience full of love and joy.
Hugs and kisses from Germany. I think a lot of german customers will be happy with your fantastic products.
THANK YOU!

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen