Mittwoch, 9. März 2016

Nageldesign März 2016

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder sind 4 Wochen vorbei und es gab neue Nägel.
Wurde aber auch wirklich Zeit, denn irgendwie wachsen meine Nägel momentan wie sonst was und das sah echt nicht mehr gut aus.
Das helle Design vom Februar hat mir sehr gut gefallen, aber jetzt musste etwas komplett anderes her.





Aufgrund schlechter Lichtverhältnisse einmal ohne und einmal mit Blitz. Aber die Farbe kommt leider nicht sehr gut rüber.
Es handelt sich um ein sehr klassisches Rot, das meiner Meinung nach sehr alltags- und auch arbeitstauglich ist.
Ich hatte diese Farbe schonmal und für mich ist es DAS Rot. Nicht zu dunkel und nicht zu grell.
Diese Farbe bekomme ich nicht über und zur Not kann man ja immer überlackieren.

Ich habe heute wieder geschielt welches Farbgel das ist.
Es ist von der Firma LECHAT und es ist ein Set "Perfect Match", bestehend aus Farbgel und Farblack.
Die Farbe nennt sich "Lovers Embrace".

Ich habe das Set bei Amazon gefunden, aber da kommt man bestimmt noch günstiger ran.


Menno,  ich würde euch so gerne die tolle Farbe richtig abfotografieren und zeigen. Da muss ich wohl endlich mal in eine gute Leuchte investieren oder versuchen bessere Bilder im Tageslicht nachzureichen.

Was sagt ihr zu roten Nägeln? Klassiker oder No Go?

Ganz liebe Grüße
BeautyBooks82

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen